20.05.11

:>

Hallo ! :)
ich habe nicht wirklich viel zu erzählen außerso ein paar sachen
also die schule heute war ganz lustig
ich freue mich total auf morgen :D ich denke ich suche nach ner lederleggins und nem cardigan so für morgens wiel es da ja manchmal auch noch kalt ist :>
hmm ich war außerdem gerade mit meiner mom im neuen haus uuund ,
ich bekomme nicht das zimmer oben im dachgeschoss mit den doofen schrägen und meinen geschwistern
sondern 2 Zimmer im Keller *-* und weil da noch ne tür zum garten ist kann mathis mich dann immer einfach so besuchen kommen *-* hihihi :>
hmm sonst freue ich mich sehr das shcon 10 leuten mein blog auch per facebook gefällt  :>
uund ich habe mir gestern mathis mp3 player ausgeliehen ich dachte immer da ist nur geschrei drauf aber ich liebe dich musik einach *-*
hier ein lied davon , ich hoffe es gefällt euch genau so wie mir :>




6 Kommentare:

M ▲ r i e hat gesagt…

wo zieht ihr hin :o!

Meenu hat gesagt…

Der Song gefällt mir :D

Baaah, ich will auch so ein Zimmer! Dann kann ich mich nachts aus dem Haus schleichen und machen, was ich will :D Ich bin echt neidisch!

M ▲ r i e hat gesagt…

das ist ja, ein stück,noch weiter bei mir :)!

Stephanie▲ hat gesagt…

Das lied ist toll & hübsches bild.

http://stephaniemuffin.blogspot.com/

Brian Jacob hat gesagt…

cooler header! deinen blog find ich echt gut.

kannst ja mal vorbei schauen/hören wenn du lust hast:

brianjacob.blogspot.com

Doreen hat gesagt…

Das Blumenbild ist wahnsinnig schön :)

Vielleicht magst du mal wieder bei mir reinschaun, ich habe 4 neue Posts :)
Würde mich sehr freuen.

liebe grüße, dodo <3
http://myboots-on.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira