24.05.11

Guten Abend :)

Guten Abend ihr lieben ;)
ich war heute mit mathis in der stadt ,haben was eingekauft und waren noch eis essen und so :)
ich muss nachher noch wpk zu ende machen weil ich morgen und übermorgen projekttag habe :>
ich wollte heute ja eigentlich nen outfitpost machen aber das schaffe ich heute nicht mehr weil der akku von der cam alle ist, also dann morgen :)
so da wars auch schon ;)
Ciao ♥

5 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Ich mag das zweite Bild voll!
Ich finde das so magisch ?!
Keine Ahnung was ich für ne Fantasie hab !? :D
Aber naja , schöne Fotos ;)

Anonym hat gesagt…

ist der nagelack gut ?
weil i-wie kommt da nicht der hallogen effekt wenn man ihn aufträgt :/

Sijia's World hat gesagt…

Jeder find den Lack toll, aber ich finde die Farbe ünerhaupt nicht schön ^.^
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Anonym hat gesagt…

mhh ja ?
als ich ihn einmal aufgetragen habe kam nicht dieser effekt das war dann nur so lila :/

aber trotzdem danke :)

OllieWood hat gesagt…

ein wort: bezaubernd.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira