18.05.11

BLOGVORSTELLUNG !

Hallo :)
es ist mal wieder Zeit,
ich stelle einen Blog vor und zwar den von Stephie :>
Stephie ist 14 jahre alt obwohl sie um einiges älter aussieht :)
Sie bloggt über hmm fashion, macht viele Fotos die auch immer richtig gut gelungen sind und ich glaube am meißten postet sie über musik , die ist echt klasse ! :>
ich gucke mir Stephies Blog immer an wenn sie nen neuen post gemacht hat , ihr blog ist echt super ! ♥
guckt ihn euch einfach mal an :) 
und wenn er euch genau so gut wie mir gefällt dann verfolgt ihn doch bitte ! :)
Klickt einfach auf das Bild und ihr kommt zu ihrem Blog !
Ciao ♥

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh danke danke danke für's vorstellen! :))

http://myhomeistherewheremyheartis.blogspot.com/2011/05/blogvorstellung-dont-worry-everything.html
:)

Lau ra. hat gesagt…

Danke das freut mich :)
Deiner ist auch super!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira