14.05.11

Bestellungen :)







Hallo ich gönne mir heute mal ein paar neue sachen..
meine eltern haben zwischen meinen karten noch ein paar geldscheine gefunden , die gebe ich heute aus :>
ich habe erst jetzt mein zweites mal im internet bestellt :D:D:D
und dashier muss wohl dran glauben :>:>:>

EDIT
(sind noch 2 sachen dazu gekommen , alles bestellt :> )
Black Leopard Cross Round Neck T-shirtVertical Stripes Tights

14 Kommentare:

chiara hat gesagt…

was ist eigentlich mit deinen alten wedges,die ich dir gekauft habe ? ziehst du die dann nicht meh an ? kannst du sie mir dann vielleicht mal mitbringen und ich geb dir dann deine 10€ zurück ? ;)

Stitched Swallows hat gesagt…

die letzte hose ist echt der hammer!

Sijia's World hat gesagt…

Die Schuhe sehen toatl geil aus!
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Sijia's World hat gesagt…

Das ist dann ja mal ein schnäppchen!
Du musst auf jeden Fall tragebilder machen wenn die da sind :D
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Jule hat gesagt…

coole sachen (;

Sophiie hat gesagt…

Ich danke dir für deinen Kommentar : )
Mir gefällt das Shirt.

Liebe Grüße
Undefined Feelings

Nicole hat gesagt…

das shirt is so geil :>

wo hast du denn bestellt?

Nicole hat gesagt…

aachso (:

Charlotte hat gesagt…

Ich liebe die Pants mit der amerikanischen Flagge und die Schuhe. Einfach toll xx Charlotte

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Fräulein Illegal hat gesagt…

ich such schon länger so ne short mit dem Flaggenmuster. wo hast du die bestellt?

liebe grüße <3

Julia Louisa hat gesagt…

habe gerade deinen blog gefunden. finde ihn echt toll c:. gleich verfolgt :D. finde die shorts mit dem flaggenmuster voll toll. wo hast du die denn bestellt ?
liebe grüße <3

Sarah hat gesagt…

wow schöne sachen..
die shorts mit der amerikanischen flagge ist hamma will auch haben wo hast du die bestellt ?
und das t-shirt mit dem leo kreuz der wahrsinn.

wäre schön wenn du mir ein kommentar mit den antworten schreiben würdest .

http://letonquifaitlamusique.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

wo hast du den die tollen sachen heeer? *___*

Fashionista* hat gesagt…

Wow, die schuhe sind der hammer *-* wo hast du die denn her?

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira