25.04.11


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ich wollt dich mal was fragen . Machst du auf deinem blog auch blogvorstellungen ? Schreibst du mir die antwort in einem kommentar auf meinem blog: http://neverwithoutmemories.blogspot.com/
wär ganz lieb

Perfectionisshit hat gesagt…

schöne bilder :)

Anonym hat gesagt…

Deine Fotos sind alle sooo schön :)
Könntest du mir vielleicht verraten, wie man mit einer ganz normalen Kamera auch solche tollen Fotos hin bekommt? oder braucht man dafür so eine wie du hast? :) Ich versuche es auch immer, aber sie sind immer nicht so schön wie deine. Liebe Grüße :)

Samira Sophie hat gesagt…

meinst du jetzt die fotos von dem Post hier oder generell meine fotos? ;)

Anonym hat gesagt…

generell deine Fotos :) Könntest du mir helfen?

Samira Sophie hat gesagt…

na klar, also wenn du bei meinem blog etwas weiter runter scrollst dann siehst du da ein bild wo ich in so nem alten fehrnsehr drin bin und das bild (genau so wie die bilder von outfit post)sind mit der alten digi-cam von meinem dad gemacht worden die ist eigentlich auch nicht so gut.
ich stelle einfach immer blitz ein und wenn ich nähere sachen fotografie makro (das zeichen dafür ist oft eine blume) wenn ich fotos mache sehen die oft dunkel aus oder ich dann scheiße also stelle ich mich dann meißtens ans Fenster ,dann werden die bilder schön hell und so..
ich weiß nciht ob das bei deiner kamera auch so ist aber probier es doch einfach nochmal aus
und wenn du dann ein gutes motiv hast kannst du es ja nochmal bearbeiten wie zbs. mit gimp oder photoshop da kannst du die bilder auch nochmal nen ganzen stück schöner machen :)
wenn du irgentwie noch genauere fragen hast dann frag einfach nochmal ;)

Anonym hat gesagt…

dankeschön, ich probiere das dann mal aus :)<3

Samira Sophie hat gesagt…

kein problem ;)

Anonym hat gesagt…

was hast du denn für eine Kamera? ich wollte mir jetzt vielleicht auch so eine kaufen :)

Samira Sophie hat gesagt…

ich habe ne canon eos 550d ;)

Anonym hat gesagt…

kannst du sie weiterempfehlen? tut mir leid wenn ich nerve ^^

Samira Sophie hat gesagt…

ja natürlich ;) ich würde mir vielleicht noch ein besseres objektiv kaufen als mein standarrteil da :) aber es reicht eigentlich :)

Anonym hat gesagt…

ok dankee :)

nicole hat gesagt…

hey, ja i-wie komisch weil wenn ich einen blog lese dann hör ich doch nicht auf ihn zu follown nur weil er mal paar leser hat, danke für das kompliment dein blog ist auch sehr sehr sehr gut! ich werde dich verfolgen :* ♥

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira