03.04.11

Wow !



Gestern war einfach sooo ein PERFEKTER Tag !
ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt
ihr bin erst zu mathis gegangen ,
dann waren wir von dort aus eisessen,
dann minigolfen gewesen
und später mit einer pizza einem straßenmusikaten zugehört und der konnte echt gut gitarre spielen ! :)
dann hat mathis noch hier geschlafen , whuhu es war einfach so perfekt , ich liebe dich ♥

und heute ,
heute haben meine 2 schwestern geburtstag (zwillinge)
sie sind 11 geworden
und wisst ihr was? die eine bekommt einfach ein notebook? und ich ?
nö ich nicht , man ich könnte wieder ausrasten :D
naja egal gleich erstmal was essen ich habe einen mordshunger .____.
ciao ♥
Tumblr_liuwknqzs91qc49m9o1_400_large

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira