25.04.11

Guten Morgen :)
hmm ich bin schon um 8 aufgestanden was aber daran lag das mathis noch nach hause muss weil er heute um 10 wegfährt wegen skaten und so :)
ich wollte mich eigentlich nochmal hinlegen aber jetzt bin ich wach :>
ein gaaaaanz dickes danke an die Leute die so oft meinen Blog lesen (50000 Seitenaufrufe)
ich habe mich sooooo gefreut *-*
okay das letzte wasich noch schreiben wollte ist das mein gewinnspiel am sonntag endet :)
ich würde mich freuen wenn noch gaanz viele mitmachen würden :>
zu dem Bild , hmm vielleicht erkennt ihr es ja ist schon etwas älter ich habe es nur benutzt weil ich mal gucken wollte ob ich es denn nach meinen vorstellungen bearbeiten kann, das auge ist leider mega klein geworden aber naja :D wie findet ihr die art in der ich es gemacht hab? :)
Ciao ♥

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie machst du das ?? ._____.

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira