22.04.11

ach man seid ihr fies, ich schreibe whuhu 400 leser und dann kommt wieder wer und refollowed mich, naja ist jetzt auch egal auf den einen kommt es auch nciht an :)
gleich gehe ich mit meiner familie essen hihi :>
und heute abend kommt mathis :) 

ciao ♥

7 Kommentare:

Emily hat gesagt…

Wie gemein.

Ann hat gesagt…

Dein Header ist toll! :)

Unknown hat gesagt…

Das ist ja fies, das gönnt dir sicher wer nicht.

ivana hat gesagt…

das is mies. aber ich wars nich (;
Trotzdem Glückwunsch (:

Christina hat gesagt…

Ja,habe ich erst seit ca. 1 Woche.Ich wolltes mir schon lange machen aber wusste nie was ich da reinschreiben sollte.Und dann hab ich mich hier einfach angemeldet und dachte irgendwas werd ich schon finden was ich hier reinschreiben kann mit den Risiko das gar keiner mein Blog ließt.Aber wie man sieht lesen ihn ja doch ein paar =).
Ich lese deinen Blog schon total lange und finde deine Bilder richtig gut =).Wollte ich nur sagen :>.

Und dankeschön fürs glückwünschen !
Liebe Grüße <3

Anonym hat gesagt…

wie hast du das Gif unten gemacht?
liebe grüße

Christina hat gesagt…

Ist doch nicht schlimm =D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira