25.03.11

Weg !

Hallo :)
ich wollte euch nur kurz sagen das ich das wochenender weg bin,
auf konfafahrt :|
ich habe voll keine lust aber das geld ist überwiesen und naja was soll ich machen,
ich schreibe dann sonntag mittag / abend wieder,
ciao ♥ :)

5 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Viel Spaß dort :)

manjamadleen hat gesagt…

viel spaß :)
ach und kompliment, dein blog ist toll! ; *

http://senfkanone.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich hab mit Konfa aufgehört nach einem halben Jahr wei lunser Pastor merkwürdig war und mir angst gemacht hat :D

H O N E Y hat gesagt…

Hoffe es war trotzdem ganz gut.(;

& mind. einen leser hast du mehr.<3

hat gesagt…

toller blog design. und an sich auch so.
wünsch dir viel spass , obwohl das jetzt bisschen zu spät kommt.naja dann halt so : hattest du spass?!:)))

http://forgetmeforgetmenotforgetme.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira