23.03.11

Hey
mir gehts schon viel besser
heute war mathis da und es war sehr lustig, außerdem kommt er heute abend nochmal vorbei :>
morgen gehe ich wieder in die schule , und in der ersten stunde kriege ich meine mathe arbeit wieder , uuund die anderen aus meiner klasse selbst mein freund wissen meine note das ist einfach so dreißt von meiner lehrerin :| ich wollte die note nicht wissen ich sehe es ja morgen eh, -.-
außerdem 6te frei , französisch , hihih *-* und eine stunde kunst was ich komisch finde aber naja,
ich weiß nicht ganz was ich noch schreiben soll, ich blogge einfach heute abend oder nachher nochmal :)
ciao ♥

Achso nochwas
ich hab vorhin so ein bisschen das inet durchgestöbert und total die geilen tights gefunden *-*

hab sie sofort meiner mom gezeigt da sie nur 5€ kosten , und sie meinte nur die kann ich zu karneval anzeiehen, also findet sie sie scheiße :D
seht ihr das genau so? :(
ich liebeeee diese strumpfhose einfach total und denke man kann sie auch einfach so anziehen :)

2 Kommentare:

celine hat gesagt…

die strumpfhose hat was : D

Anonym hat gesagt…

Mh, eigtl. ist es nicht richtig, dass alle deine Noten wissen. Das dürfen Lehrer nicht einfach so herumposaunen.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira