20.03.11

Guten Tag
ich war gerade in der Kirche in der nähe von Bielefeld irgentwo , -.-'
und ich hatte einfach heute morgen totale nierenschmerzen und musste trotzdem hin sowas nenne ich frechheit :D naja egal mir geht es gerade ziemlich scheiße die auto fahrt hat mir nicht gerade gut getan , jetzt ist mir schlecht, schwindelig und ja die nierenschmerzen sind vom beten auch nicht weg gegangen :D
naja eigentlich wollte ich heute was mit meinem freund machen aber das jetzt auch irgentwie nicht
ich werde einfach lernen, hab mir besseres für den tag vorgestellt .  

Tumblr_licy6t4sjl1qc0dx7o1_400_large

6 Kommentare:

Pinslerin hat gesagt…

Wünsche dir Gute Besserung!
Falls es dich tröstet: Ich bin auch am lernen :(

Vivilicous hat gesagt…

Oh du Arme ;)
Gute Besserung.
Aber: Beine Bilder hier sind wirklich sehr schön !

Vani (: hat gesagt…

lust auf gegenseitiges verfolgen :D

Sandra Marie hat gesagt…

Gute Besserung ;) ich muss zustimmen, die Bilder sind toll und der ganze Blog scheint wie eine Traumwelt zu sein, einfach schön!

Liebe Grüße,
San

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung ♥

Amy hat gesagt…

Super Bilder ♥

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira