12.03.11

der beste freund auf erden .. *-*

hihi gestern mit mathis unterwegs gewesen
dann vor der haustür meinte er ja ich war heute in der stadt ich bin an dem secondhand laden vorbei gegangen und die cam die du haben wolltest gab es da nichtmehr dann hab ich die frau gefragt und sie meinte eine andere hätte sie schon vorher gekauft  , ich total deprimiert und dann wir gehen in mein zimmer , mathis ' hihi vielleicht hab ich sie aber auch gekauft ' und drückt mir die polaroid in die hand *-* whuhu er ist soooo süß ♥
naja muss noch filme kaufen aber ich freue mich so total hihi :>

5 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Sehe grad du wirst ein Gewinnspiel veranstalten - wie hast du deine Eltern überredet bekommen? :D

Grüßchen :*

Anonym hat gesagt…

Man hast du ein glück^^

M ▲ r i e hat gesagt…

oh mein gott ! :O
wie süüüüüüüüüüüüüüüüß er ist .

NADINE hat gesagt…

wie süss von ihm! :o

ich habe auch seit gestern
eine polaroid :))

xx

Lilo♥ hat gesagt…

wie süß von ihm :)
machen tolle bilder diese Kameras hab auch eine :)

xoxo

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira