12.03.11

Blogvorstellung

ich dachte mir ich fange heute schonmal an mit der blogvorstellung
es sind nur 3 aber es dauert echt lange mit den bildern und so aber die andern kommen auch noch dran versprochen! :)
falls dein blog auch mal erwähnt werden soll schreib einfach ein kommentar mit deinem blog und worüber du so schreibst , ich würde mich freuen :)

so hier die 3 Blogs :


- Das ist der Blog von Nhung , sie bloggt über das was sie den tag so macht stellt bilder rein und anderes :)

'Hier gehts zu Nhungs Blog'


- Das ist Jeana , sie postet genau so wie Nhung meistens über bilder und ihren Alltag :)

'hier gehts zu Jeanas Blog'


- das ist Mareike , sie postet auuuch Bilder :D aber auch über viel persönliches :)


'Hier gehts zu Mareikes Blog'






:)

4 Kommentare:

Perfectionisshit hat gesagt…

wow, dankeschön! freue mich echt :)

Nhung hat gesagt…

Haha, dankeschön! :)

Mareike hat gesagt…

danke, danke, dankeschön (:

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch so eine Vorstellung :D Naja, man kann nicht alles haben ;)

nillophil.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira