11.03.11

Blogvorstellung ! ♥

Hey :)
es ist nun soweit , ich starte einfach mal ne blogvorstellung
also ihr könnt als kommentar denk link zu eurem blog posten und worüber ihr alles so schreibt
ich werd dann mal zwischendurch ein paar blogs vorstellen
nicht an einem tag alle aber ihr werdet trotzdem nochmal alle erwähnt ;)
ich hoffe ihr macht mit , ich würde mich sehr freuen

- sammy ♥

18 Kommentare:

Julia hat gesagt…

mrsdesire.blogspot.com
ich berichte hauptsächlich über meinen tag, gedanken und zwischendurch auch einfach nur bilder-posts :)
würde mich freuen wenn du mein blog vorstellst :)

Nicole hat gesagt…

cuuupcakedisaster.blogspot.com

ich poste am liebsten Bilder, schreibe über meinen Alltag und Sachen, die mich inspirieren<:

würde mich sehr freuen.

Sasi hat gesagt…

http://lifestylesasi.blogspot.com/

Ich poste eigentlich über so ziemlich alles, persönliches aber auch fotos :)

lg

Anne hat gesagt…

http://mollebaehhhm.blogspot.com/
ich blogge viele Bilder, aber auch persönliches :)

Nhung hat gesagt…

http://eternaleclipseoftheheart.blogspot.com/
ich blogge eigentlich eher über meinen alltag, mit bilder und bliblablub xxxD

Würd mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest ;)

Paula hat gesagt…

http://yowpaula.blogspot.com/
ich poste eigentlich alles mögliche, immer so nach Lust und laune (: grüße

Lu. hat gesagt…

http://wasistschonleben.blogspot.com/

leben, träume, erinnerungen.
sowas halt.
bisschen "2.account", bisschen am rade hinweg.
aber immernoch menschlich.

Venus hat gesagt…

Hallo :-)
Ich habe gesehen, dass man sich bei dir für eine Blogvorstellen bewerben darf.
Weil ich mich sehr darüber freuen würde, wenn mein Blog vorgestellt werden würde, hier meine Bewerbung:

Name des Blogs: Venus scribet
URL des Blogs: http://venus-scribet.blogspot.com/
Mein Name: Venus
Mein Alter: 20

Blogger seit: Der Blog wurde erstellt im Juli 2010, doch blogge ich erst seit Mitte September 2010 regelmäßig und ernsthaft bei Blogspot

Über den Inhalt meines Blogs:
Meinen Blog kann man nicht so einfach kategorisieren – hauptsächlich schreibe ich mehr oder weniger ernsthafte und humorvolle Artikel über meine Lebenserfahrungen, die Liebe und das Leben als Singlemädchen. Ich beobachte meine Umwelt schon immer sehr genau und so notiere ich meine Erlebnisse oder durch Erlebnisse inspirierte Gedanken.
Eine kleinere Facette meines Weblogs macht der Bereich der dekorativen Kosmetik aus. Es kommt vor, dass ich über Produkte schreibe oder welche vergleiche. Doch handelt es sich keinesfalls um einen Beautyblog – Kosmetik stellt lediglich ein Randthema dar.
Da ich relativ frei und spontan blogge, gibt es häufiger kleine thematische Exkurse – die den „Blogalltag“, etwas auflockern.
Jeden Dienstag stelle ich kleinere/andere Blogs vor, weil ich es schön finde, auch auf andere aufmerksam zu machen und selbst neue Blogs zu entdecken.

Alles Liebe :-)

hat gesagt…

hi :D

ich schreibe eigentlich über alles mögliche!
das heißt zum beispiel was mich grade beschäftigt, wie mein tag war .. usw :)

http://gedankenlos-und-so.blogspot.com/

Liebste Grüße, Luzie :))

laura hat gesagt…

http://blaubeerkuchentoertchen.blogspot.com

hallo :)
Leider habe ich im moment nicht so viel zeit zu bloggen.aber das legt sich wieder . ich blogge über mein Leben und so. Ich habe mich noch nicht wirklich fest gelegt, da ich eher noch am Anfang bin ;x . und ein bisschen hilfe kann ja nie schaden :)

Mareike hat gesagt…

http://thephotosforever.blogspot.com/

hauptsächlich geht es um Fotos, aber es steckt auch viel persönliches drin! (:

Grüße ♥

chiara hat gesagt…

ich bin chiara und stehe auf mädchen
ich würde mich gerne dafür qualifizeieren und falls es klappen würde, würde ich dich vernaschen :D
http://123deinewahl.blogspot.com/

Marie hat gesagt…

marieandjanajusttogether.blogspot.com

Wir führen den Blog zusammen und schreiben eigentlich alles auf. Nach Lust und Laune halt :)

Anonym hat gesagt…

http://ichessereiche.blogspot.com/

in meinen Blog geht es so ziemlich um alles was mich berührt oder was ich tue. Ich poste viele Bilder die ich gemacht habe und was ich poste auch über kleine Alltagsprobleme und was ich so mache :)

Conny&Dima hat gesagt…

hi sääm :)
cooler blog du schreibst zwar ncih immer sooo viel is aber trotzdem irgendwei total cool !weiter so ;)

mein blog heißt www.alleyesonmeee.blogspot.com
und ich schreibe über trends und neues von mir .was halt so passiertund was ich empfelen kann :)

Perfectionisshit hat gesagt…

http://perfectionisshit.blogspot.com/

ich poste meistens bilder und einfach über meinen alltag... ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)

Frances Ligeia hat gesagt…

http://francesligeia.blogspot.com/

ich poste alles, was mir so durch den kopf geht - hab allerdings nur 2 leser :'D

Stitched Swallows hat gesagt…

hey,
da man sich hier mit seinem blog "bewerben" kann, starte ich auch mal einen versuch :)
mein blog ist
http://stitched-swallows.blogspot.com

Ich interessiere mich für Mode und poste auch oft was darüber, manchmal auch anderes wie Make Up oder Nageldesign. Fashion ist die eine Hälfte meines Blogs, die andere sind persönliche Themen, etwas über mich & meinen Alltag und worüber ich mir so Gedanken mache.. gefolgt von selbstgeschossenen Fotos von den Dingen, die mich im Alltag begleiten :p
Hab erst 13 Leser aber freue mich riesig über diese Leute, würde mich trotzdem super freuen falls du meinen Blog irgendwann vorstellen würdest ;D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira