07.02.11

Mathis war heute leider kraank :(
naja morgen kommt er aber wieder in die schule , yippie! :)
und morgen gehts noch zu chiara, überraschung..:D

Ciao ♥
wundert euch nicht aber ich seh ziemlich scheiße aus .. :D


15 Kommentare:

Melmo Momoko hat gesagt…

wie süß :)

Anonym hat gesagt…

Wohow du hast n POSTER von euch? :o :D

chiara hat gesagt…

wohow ,wieder so ein cooler anonymer :D

Anonym hat gesagt…

OMG entschuldige das ich keinen blog habe!! :D

chiara hat gesagt…

wohl eher dafür,das du etwas dumm bist :D

Anonym hat gesagt…

oh gott hör auf dich für etwas besseres zu halten als ob ich dümmer bin als du!! :D

chiara hat gesagt…

es reicht langsam ,liebes

Anonym hat gesagt…

ich finde das alles ja auch sehr übertrieben aber wenn du mich nicht immer nachmachst und so, dann würde ich ja auch aufhören mit den kommentaren...
'deal'? :D

Anonym hat gesagt…

äh - nachmachen ?
warum nachmachen ?
clara oder constanze.. oder wer auch immer :DD
lass es mal. wenn du ne echte freundin wärst würdest du den beiden die freundschaft gönnen - also chill ;D

ps - gloriagaylord

denise hat gesagt…

wow schöne bilder :) wie hast du das gemacht mit dem "m" und dem "herz" :D? das sieht toll aus. liebe grüße http://denise-delicious.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich gönn ihnen doch die freundschaft :)
und das oben war ne ganz normale frage :D
& können wir das alles jzt bitte vergessen?? :)

Anonym hat gesagt…

ich mache dir mit gar nichts nach
du bist nichts besonderes,ich finde nichts an dir besonders also wieso sollte ich dir nachmen ?
ich kannte dich ,bevor ich sami kannte noch nicht mal :DD also was willst du denn?
ich mach leute nach ,von denen ich denke ,dass sie cool sind aber sicher nicht beim gegenteil !

-chiara

Anonym hat gesagt…

oh komm ich hab dir doch schon gesagt das du nicht mein stil oder so nachmachst sondern mich nachäffst und das kotzt mich an!
na dann wär das ja geklärt wir sind beide nix besonderes!!

chiara hat gesagt…

eh , du nicht ich schon :D:D

lolroflnicht

Anonym hat gesagt…

klaaaaa :DD selbstliebend hier :D

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira