19.02.11

hih gestern abend mit Gloria bei Chiara gewesen und Fotis mit Konnfetis und Badewannis gemacht :>
außerdem gestern ein video gemacht weil das gewinnspiel zu ende ist aber es läd noch also stell ich es heute oder morgen rein und dann wisst ihr wer gewonnen hat :)♥

ciao ich hoffe mal die bilder gefallen euch ;>






6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die Bilder sind toll ! und die Idee ist vorallem genial
*-* verdammt! wiso ist MIR das nicht eingefallen ?! Haha :D
aber nein die sind wirklich schön :)
es erinnernt mich ein wenig an mein eines Konfettibild von Silvester :D
http://glitzer-pizza.blogspot.com/2011/01/silvester-lets-get-loud.html

Lilly hat gesagt…

Ich bin absolut fasziniert von den Bilder,
gefallen mir echt total gut.
Bin schon gespannt auf die Ausloosung :D
Liebe Grüße
Lilly
http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

Nicole hat gesagt…

also irgendwo hab ich solche ähnlichen Bilder schonmal gesehn.. auch mit Konfetti in ner Badewanne und so..doch doch :b

schöne bilder jedenfalls (:

Perfectionisshit hat gesagt…

echt klasse bilder :)

Merle hat gesagt…

wunderbare Bilder!

Jenna hat gesagt…

Die Fotos sehen klasse aus !

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira