17.01.11

Hallo c:
heute war ein zieeemlich guter Tag :D
in schwimmen eine 1 bekommen obwohl da alles falsch gemacht habe, naja woran liegt das wohl :D ich sage mal nichts sonst gibts ärger :D
dann noch vieeel gemeldet in englisch *-* englisch ist mein lieblingsfach mit mathe :D
und dann wpk , war auch ziemlich gut , ich lieeeebe wpk , aber mathis lieb ich mehr :)
und dann in der stadt gewesen und geschenke fürs gewinnspiel hier gekauft :)
es gibt 2 gewinne , aber dazu schreibe ich morgen mehr mit fotos und so :)

Ciao :**


wie gerne hätte ich so einen bauch , ohne speck und das alles.. :D

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Der Körper sieht i-wie nicht so schön aus.. vllt liegt das an der Pose :'D
aber ich finde es gibt viiiiiel schönere Bäuche :)

Haha das ist süß ^-^ : "ich lieeeebe wpk , aber mathis lieb ich mehr :)"

Anonym hat gesagt…

Samira, du bist doch echt schlank genug ;o

Anonym hat gesagt…

Wolfgang steht halt auf kleinen Titten...

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira