08.01.11

Haaallihallo c:
schon wieder total krank, es ist da und dann wieder nicht , obwohl der arzt meinte es wär nur ein infekt oder sowas naja jetzt krank am pc sitzen,
meine fam. ist im schwimmbad und ich darf nicht mit :D
mathis ist skaten in Blomberg :D
und ich sitze hier und habe langeweile also wird heute fleißig gebloggt.
vorhin den ganzen tag damit gemacht meine ds- süchtigen schwestern bei animal crossing weiter zubringen.
und jetzt hat jeder schöne 3millionen sternis und das haus ist total abezahlt c:
heute abend kommt mathis vielleicht vorbei, das wird lustig wenn ich ihm sage das ich die wette gewinne *.*
und morgen für franze lernen und in die kirche c:
Ciao ♥

und hier ist noch ein wunderschönes Kleid von Topshop ♥



Price: £38.00

3 Kommentare:

Alice hat gesagt…

ja. echt nen tolles kleid!!

Nhung hat gesagt…

son Sommerfeeling <3

Jenny hat gesagt…

Du gehst in die Kirche ?! :O
=)
was denn für eine Wette ? ^^ xD

ich hab das gefühl ich kommentier zu viel :'D haha

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira