01.01.11

-.-'

Heey :)
Hmm den ganzen Tag schon die tooootalen
nierenschmerzen ich dachte ich sterbe :|
und dann war mathis da...
erika hat so ein kissen da gemacht und
dann ging es wieder
jetzt ist mathis weg
alle schlafen
und mir ist soooooo schlecht
und diese scheiß nierenschmerzen fangen wieder an -.-'
denke mal gleich hinlegen und versuchen zu schlafen oder so ..
es geht wahrscheinlich eh wieder nicht..

falls wer von euch denkt das das schlimm ist
oder ihr es schonmal hattet dann schreibt es mir doch bitte :)

Ciao :*

Kleine schweester -Lena :) *_*

1 Kommentare:

simplyme hat gesagt…

Süsse, das klingt nicht gut! Erstmal wünsche ich Dir ein frohes, neues Jahr! *drückdich*
Weisst Du was? Ich würde mich super doll freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest. :) Vielleicht gefällt er Dir ja? Gute Besserung und pass´ auf Dich auf! Liebste Grüsse! :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira