04.12.10

Und schonwieder einen tag lang nichts gepostet :|
ich komme einfach nicht mehr dazu ,
da ich es vergesse oder mom am pc sitzt und arbeitet -.-'
gestern 3 filme geguckt,
bunte plätzchen gemacht und mathis hat hier geschlafen *-*
alles in allem sehr gut,
langsam merkt man welche freunde wirklich freunde sind und wer nicht, und das 8. klässlerinnen viel reifer sein können als gewisse personen aus der neunten aber das ist jetzt auch egal :)
jetzt noch ein bisschen surfen und dann aufräumen, und um halb 6 aufm weihnachtsmarkt c:
Ciao :*

3 Kommentare:

chiara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
chiara hat gesagt…

jo , wir kaufen es doch am wochenende :'))
ich freu mich , das wieder alles gut ist

ehm , irgendwann bekommst du einen 'bh-aufzieher'von gudrun von der heide,dafür dass ich nicht sauer auf dich sein kann :*♥

Anonym hat gesagt…

Ganz genau CHIARA !!!!

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira