13.11.10

Unausgeschlafen .

:| Heute um ..ehm.. ich glaube 8 Uhr aufgewacht, was im Moment so üblich ist (auch Samstag) ,
wieso schlafen Samstags und Sonntags eigentlich alle Leute aus , und dann aber bis 1 oder 2? 
und wieso wache ich immer um die gleiche Uhrzeit auf? :D

Samstag ist eh der einzige Tag an dem ich die Zeit zum aufstehen habe weil erstens Montag - Freitag Schule ist und ich Sonntag ( ja 'jeden' Sonntag) um halb 8 für die Kirche aufstehen muss.. hmm und dann wache ich Samstag auf und bin total müde .. 

hmm egal , ich gehe nun frühstücken, ciao :**    


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira