14.11.10

Guten Morgen :))

Heute Morgen um halb 8 aufgestanden , *-*
dann in der Kirche gewesen :))
und jetzt hier zu Hause darauf warten das es essen gibt *-*
langsam wunder ich mich schon das ich nichts fett werde, ich bin den ganzen aber wirklich GANZEN Tag nur am fressen morgens fressen in der schule fressen , mittags fressen , abends fressen, vor dem tv fressen und zwischendurch auch noch für den kleinen ( nein großen ) -hunger fressen ...:D

Okay ich hör lieber auf , was ich hier schreibe interessiert eh keinen , :|

So ich denke ich werde jetzt in Word ein neues Dokument öffnen und darin eine Wunschliste für den Weihnachts mann erstellen *-*

okay das wars auch schon jetzt noch eine Strickmütze die mir seeeehr gefällt ,außerdem ist sie von River Island und kostet €18.66 c:

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira