08.11.10

Es ist (E)montag

So heute in der Schule gewesen , was sehr scheiße war ! 
( Tut mir leid Mom aber ich kann mich im moment leider nicht anders ausdrücken c: )

Erst bei Schwimmen (wegen erkältung ) zugeguckt -.-'
dann Unterricht gehabt und dann Wpk was eigentlich ganz gut war außer das ich dieses MEGARIESENMUSEUMBUCH! mit nach hause nehmen musste. (Folge : Rückenschmerzen)

Naja morgen wird hoffentlich besser, da nur 2 stunden detsch und geschichte haben und dann 2 stunden zu einem Vortrag über Handy und internet nutzen, haha wie spannend es bestimmt wird..
dann noch wpk haben und fleißig Flöte spielen...:D 

Okay das wars auch schon :) Cuuu:*

  

1 Kommentare:

chiara hat gesagt…

SNAKE PIRSCHT SICH AN !

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira