13.11.10

-.-'

Total Müde !

Eben ist Paps noch hoch gekommen und meinte ich soll ihm mal helfen mit seinem handy wegen musik drauf machen und so, jetzt habe ich seine Speicherkarte und bin dabei die Musik von dem Pc aufs Handy zu laden was extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem lange dauert... o.o ich schlafe gleich ein..

Morgen wahrscheinlich nur hier rum chillen und wieder sehrsehrsehr viel bloggen, abends kommt Mathis dann vielleicht noch vorbei..:)   
Nicht wundern wenn hier wieder 2843728274 Rechtschreibfehler ins Auge fallen, ich bin müde und will schlafen :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira