14.10.10

Guuter Tag! :))






So das hier ist mein Erster Post und ich bin Säm (14 jahre alt) :))


Heute morgen um halb 7 aufgestanden >.< (in den Ferien) dann wurde Blut abgenommen beim Arzt...
Später noch bei Mom vorbei geschaut und danach wieder zu Papa und dann ab in die Stadt mit Mathis, was sehr amüsant war :))

außerdem diese Ringe hier gekauft , ich liebe sie *.*

Der Elch - Ein Schlagring :o :D

Okay morgen werde ich erstmal ausschlafen und dann in die Stadt und später bei Lena nächtigen :))
Noch 3 mal schlafen dann gehts ab nach Dänemark *-*

Außerdem mag ich diesen Song hier :
http://www.youtube.com/watch?v=rBjGQSI9vkc&feature=related
((:

                                        Ciao bis morgen :> :**

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira