24.10.10

Es ist Sonntag :))

So um 7 aufgestanden, geduscht und dann in die Kirche -.-' total eingeschlafen :D

Naja gleich (um 3) kommt die Chiara , mit der man Spaß haben kann und reden kann zu gleich :'D

Egal, also ich bin im Moment mega müde und weiß nicht mehr was ich hier schreiben soll... :|

Außerdem will ich Hetty den Staubsauger *-*
http://www.sowaswillichauch.de/products/Gadgets-Technik/Henry-der-Staubsauger.html
er ist so süß c:

So jetzt noch was für Halloween suchen , und hoffen das es genau so gut wie letztes Jahr wird *-*


Ciao :*



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira