25.10.10

Es ist (E)montag,


So hallo erstmal ((:

Gestern war ein sehr gelunger Tag :D Bei Chiara gewesen und dann noch zu Mäcces gebiket , war sehr lustig , mit ihr kann man halt Spaß haben und gleichzeitig reden (über was auch immer....:DDD)
okay dann haben wir 2 chickenburger [Chickenburger = Tschikänbuhrga]
einen Mc Chicken und 2 kleine cokes c: 


Naja heute war der Tag eher so Moff..
1/2 Schwimmen gehabt :| das sehr anstrengent war -_-
und danach En/Erd/Po -___- :! bäh ih!
Dann mit Mathis in der Stadt gewesen essen ... und so weiter... :D was sehr gut war :D

und dann noch 7/8 Wpk mit Marii und co. gehabt was sehr lustig war,

Dann noch diese halb Frau/-Mann Figur sichtbar gemacht :D:D:D 

Naja jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll :|


Ciaoooo :*
Ich liebe mathis




1 Kommentare:

chiara hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira