30.10.10

:D



Super Tag gestern gewesen *-*

Gestern Zuhause gewesen und gewartet....gewartet....gewartet....gewartet....gewartet....und niemand kam -.-'
Naja dann bei Mäcces gewesen und mal wieder vieeel gegessen c:
Später hat Erika angerufen , meinte sie holt mich um halb 6 ab (:
Und um 15 nach 5 kam dann doch noch der Mathis...c:
Ist dann mit zu Papa gekommen , jaja das war sehr lustig :D:D
'Ich glaube dein Dad mag mich nicht '

Hmhm heute morgen nicht ausgeschlafen und dann aufgeräumt und denn Schwestern das Schminken beigebracht weil die heute zu einem geburtstag von der Philippa sind und sie sind......KATZEN! c: soo süüüß *-*

Naja gleich geht es los zuu Schnaaröö was essen und dann in die Stadt die Fotos von der Lomo abhohlen und später zu mom , Politik und Biobuch hohlen..:))

Uuuuuuuuuuuuund falls meine Mom gerade mal wieder meinen Blog stalkt , hier ist die Polaroid die ich bittebittebittebitte haben will c:

'polaroid land camera 1000'
thihi c:
http://www.kameramuseum.de/0-fotokameras/polaroid/pola1000-usw/polaroid-1000.jpg

Okay ich glaube das waars ((:



Ciaooo:*** ♥ 

3 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Sam-Schatz, ich stalke nicht - Blogs sind sowas von öffendlich... *hähähä* ;-)

sääm, what else? hat gesagt…

*Öffentlich, hahaha :D

Vesi hat gesagt…

süüüß :DDD ♥

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira