22.09.12

Die Decken nehmen zu, die Tage ab, 
das Laub wird langsam mürbe; 
auf den Straßen: erste Jacken mit 
Kragen und Kaputzen; dein Atem kondensiert. 


24 Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

geile skizzen, schöne bilder! und das gedicht am anfang gefällt mir:) ist das von dir???

küsse:*

unpetitsourire-xoxo.blogspot.com

Samira Sophie hat gesagt…

dankeschön :))) ne ist es nicht :>

Theresa hat gesagt…

echt schöne bilder. sag mal wie bekommst du die bilder denn so groß ? :)

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

die zeichnungen sind schön :)

Kyra hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

MarieWhatElse hat gesagt…

Das sind wirklich richtig tolle Bilder!!!♥

Marie.

LottaLiberty hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Besonders das erste gefällt mir :)

The Gipsy And Her Doodie hat gesagt…

Die Zeichnungen sind verdammt cool, besonders die letzte (:
Hast du das gezeichnet?

chiara,15 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dennis Boldt hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)

Hilal Oe hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

Anna hat gesagt…

Die Zeichnungen sind sehr schön!

http://agirlsphotostory.blogspot.de/

Jana Clarissa hat gesagt…

hhaahah was kannst du so geil zeichnen :(

Samira Sophie hat gesagt…

jap hab ich :)) danke ♥

rox hat gesagt…

Hallo :) Wir verfolgen dich schon lange als stumme Mitleser, du bist wahnsinnig hübsch und machst geile Fotos ! :D
Haben uns jetzt dazu entschieden selbst nen Blog aufzumachen und würden uns über nen Gegenbesuch freuen ! <3

http://adrenamour.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

schöne bilder <3
www.lebeberlin.net

Pathy Moreira hat gesagt…

Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

I hope my blog:

www.todacharmosa.com

If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

www.facebook.com/blogtodacharmosa

Instangram @pathyamorinha

Celine hat gesagt…

hey joo bist in den langmeldungen bei unserer blogvorstellung verlinkt ;)) du hast uns wirklich super gefallen!

www.ceresa-cesontdeux.blogspot.com

herzlichen dank für die teilnahme :D

Count To Four hat gesagt…

The pictures are stunning!
love your blog

Following you on GFC, would love if you would follow back :)

http://www.counttofour.com

Julia Vivi hat gesagt…

tolle Bilder !!
http://secretly-loved.blogspot.de/

xx J + V

Onlygirl3 hat gesagt…

Süßer Blog! ...und deine Zeichnungen sind...wow...
LG* onlygirl3.blogspot.com

Olli und Alwi :) hat gesagt…

toller blog,coole themen :)

LG

schaut mal auf unserer seite vorbei <3

http://a-step-higher.blogspot.de/

Sabrina Horn hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Du bist voll hübsch! ;)
Besuch doch mal meinen Blog bin noch relativ neu unter den Bloggetrn! :)
Wie hast du diesen Header gemacht?
http://redbirdi.blogspot.de/

johanna marie hat gesagt…

tolle fotos+zeichnungen! :)
Liebe Grüße!
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira