27.05.12

hey leute :)
es gibt nicht viel zu sagen , ich mache seid freitag mit chiara fleißig scoubidou bänder hihi und hab mir am freitag in hameln neue ohrringe gekauft ich lieeeebe sie ♥
ciao ciao ciao ♥






33 Kommentare:

hélène hat gesagt…

Wunderwunderschöne Bilder, gefallen mir allesamt sehr.:)

alexa hat gesagt…

sind die ohrringe von h&m?
die + du sind voll schön :)

isabelle hat gesagt…

das 3. Bild ! :oo
Üüüüübelst hübsch :))

Zarah Ester hat gesagt…

die ohrringe sind ehrlich schön :)

zarahester.blogspot.com

Samira Sophie hat gesagt…

ja sind sie :))) danke ♥

Monika. hat gesagt…

du bist so verdammt schön!
haha, cool, scoubidou :D

Ma cherie hat gesagt…

Ich mag deinen Blog!:)
http://thegirlfromthekaff.blogspot.de/

Mahta hat gesagt…

Sind die Armbänder wieder IN ?
Wo kann man die kaufen? :D


xx

Megan hat gesagt…

gott bist du schön:)

Gina hat gesagt…

haha wie lustig. hab mir auch grad erst wieder scoubidoubänder gekauft. in neon :)bunte armbänder gehören einfach zum sommer dazu! xx

diamond-tears hat gesagt…

ohje ich war als kind immer total süchtig nach denen, hatte eine million oder so :D bis es dann hieß die wären giftig oder so^^

loving_strawberrys_:) hat gesagt…

haha, diese bänder hatte ich früher auch! ich hab' mich immer aufgeregt als ich diese mega kreativen sachen mit denen nicht hinbekommen hab', haha.

das dritte bild ist übrigens wunderschöön! :> ♥

Leo.:) hat gesagt…

du bist sooo unglaublich hübsch!:)

http://justasyoulike.blogspot.de/

Joy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Joy hat gesagt…

du bist soo hübsch (:
ich hatte so Angst,dass die Armbänder echt gefährlich sind :o
kannst du villeicht mal in nem Post erklären wie du deinen Liedstrich so geil hinbekommst?*-*
gegenseitiges verfolgen oder Blogvorstellungen?

http://we-are-gonna-dance.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

Das dritte Bild gefällt mir am besten! Die Ohrringe sind schick, bei den Armbändern bin ich mir da aber nicht mehr so sicher :) ich kann mich noch erinnern wie abartig die früher immer gestunken haben :D
Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

a girl named johnny hat gesagt…

Die ohrringe sind toll!

Lilian Wangkezi hat gesagt…

wunderschönes gesicht!! ♥

Swantje hat gesagt…

Die Ohrringe sind echt toll♥ und ich liebe deinen Lidstrich!

vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbeizuschauen..
http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/

moulinrose hat gesagt…

ich hab scubidou als kind geliebt:D

http://love-thewayyoudance.blogspot.com/

MarieWhatElse hat gesagt…

Oh diese Armbänder :D Wenn ich mir die Bilder so anschauen kann ich mich auch noch an den Geruch genau erinnern ;D
Marie.

eskay ell hat gesagt…

du würdest gern blog des monats auf meinem blog werden? dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥
http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

SILVIA hat gesagt…

I´m glad I found you because your blog is awesome!
xx =P

vanessa. hat gesagt…

wow tolle Ohrringe :) ich mag dein Blog wirklich sehr ♥
liebe Grüße :)

Lara hat gesagt…

super Ohrringe, stehen dir!:)

L'or et l'or hat gesagt…

Die Ohrringe sind wirklich wunderschön ♥

Leni hat gesagt…

echt super schöne Bilder und die ohrringe sind auch echt hübsch ^_^
<3

Pati. hat gesagt…

du bist wahnsinnig hübsch :)

Nicoleta_B hat gesagt…

Amzing blog! I really love it!!!

What do you say to follow each others blog on GCF and bloglovin to keep in touch this way?

My best wishes,

www.nicoleta.me

leea hat gesagt…

ich lese dein blog schon lange und gerade erst fällt mir auf das hameln ganz in meiner nähe ist , finde ich ja coooooool :DD

Makes Me Fashion ♥ hat gesagt…

Sehr tolle Bilder! und die Ohringe:))

http://makesmefashion.blogspot.de/

Nina Ka hat gesagt…

wow, woher hast du die ohrringe?♥

Emma hat gesagt…

das Kleid ist super schön

Klick-> EmmaBrowni

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira