23.04.12

Hallihallo, ich dachte ich mache mal wieder einen kleinen post,
da ich wahrscheinlich die letzte bloggerin bin die kein smartphone und damit auch kein instagram dings besitzt bin ich so cool und mache fleißig webcam bilder hihi, an alle VEGETARIER hier in bad pyrmont ! im e-center gibt es neue vegetarische sache whuhu ich hab mich so gefreut ♥ morgen abend mach ich mir erstmal marinierte filets huuuuuui :>
dann hab ich die letzten tage noch so ein paar langeweile bilder gemacht, zum beispiel gaanz viele leckere erdbeeren die ich heute abend gegessen habe oder mich kurz vorm einschlafen, sehr interessant ich weiß.. ich werde hoffentlich bald wieder richitg posten ! :)
ciao ♥♥♥

11 Kommentare:

Juliet hat gesagt…

Sieht lecker aus. Wie kommt es das du Vegetarierin geworden bist? Außer das so die Tiere nicht sterben? :)

AVY hat gesagt…

Your eyes are to die for.


/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

Jessie. hat gesagt…

Vegetarische marinierte filets hört sich doch schonmal gut an!
ich bin auch Vegetariarin. :)

Anna hat gesagt…

sieht lecker aus :)
& schöne Bilder :)

Lena hat gesagt…

Ich hatte bis vor kurzem auch kein Smartphone und war SEHR GLÜCKLICH mit meinem Tastenhandy, haha

Lea hat gesagt…

Ui, neue Sachen von Valess. :D
Berichte mal, wie die Dinge so schmecken. :)

Lotte-Marie hat gesagt…

hab auch kein Smartphone, und ich komm mit meinem alten Schiebeteil besser klar als alle anderen :-))

Franzi. hat gesagt…

du wohnst in bad pyrmont?! :o
ich liebe diesen ort so! :)))

klaudia hat gesagt…

die letzten beiden bilder sind sooo süüß!:*

Apolline. hat gesagt…

Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

BL4CKC0TT0NC4NDY hat gesagt…

Kommst du aus Bad Pyrmont?
Das ist quasi bei mir um die Ecke (:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira