27.01.12

Hallihallo ,
ich durfte gestern leider kein blogtv machen 
aber dafür heute oder morgen ich sage dann früh genug bescheid  !:)
mein zeugnis ist ganz ok nur versaut eine note das :D findet den fehler :D
dann bin ich heute abend noch bei mathis und mache mir da mit ihm nen schönen abend :>
ciaoo ♥

diy-shirt , dauert noch ein bisschen bis es fertig ist, aber naja :)

41 Kommentare:

vivien hat gesagt…

wie kann man bitte in mathe, chemie UND physik ne eins haben? :D:D:D
wunderschön bist du

Ilona hat gesagt…

ich habe auch penny mobil :DD
ich finde dein zeignis ganz gut, ich wünschte ich hätte in mathe eine 1 anstatt ne 5 :D

Lilly hat gesagt…

wunderschöne bilder *_*
und endlich hat auch mal jemand anders ne 1 in mathe, dann bin ich nicht die einzige :)

lg, http://lina-d.blogspot.com/

Tizia hat gesagt…

das letzte bild ist echt schön! :)

http://tiziaa.blogspot.com/

jana hat gesagt…

die Bilder *___*
http://unendlich-endless.blogspot.com/

Jeana hat gesagt…

wirklich tolle fotos! und wow , geiles zeugnis! über die eine note kann man dann doch auch locker hinwegsehen ;)

Charleen hat gesagt…

wow, richtig gutes zeugnis! :D du bist in den fächern am besten wo ich am allerschlechtesten bin, haha! :D

Jule hat gesagt…

mathe, phyisik, chemie - du tier :D

Zita hat gesagt…

oha ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaa in mathe ne 1 :O ohgott wie genial!

sanja hat gesagt…

schöne bilder <: und zu deinen noten in mathe chemie und physik sag ich mal nichts :DD

F. hat gesagt…

ohaa super noten:)
ich mach dein blog total ♥

http://happywinks.blogspot.com/

florentine▼ hat gesagt…

total schöne bilder! oh gott, du hast eine 1 in mathe ?!
du hast es gut :D

haha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Tolle Fotos & Herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis ;)

LiLe-say-yes hat gesagt…

Wieso hast du in Kunst & Bio keine Note? o.o
Hab von dem fach "Werte und Normen" noch nie was gehört. :D

Aber schöne Bilder! :)

Donna ly hat gesagt…

Schöne bilder <3

Love, x

Ann-Catrin hat gesagt…

Wie wärs, du kriegst meine 1 in Franz und ich die 1 in Mathe? :D
Und genau, wieso hast du kein Reli, Biologie oder Kunst? :D Also ich durfte erst in der Oberstufe abwählen ;)
Schöne Bildchen :)

Vanessa(: hat gesagt…

in mathe eine eins, hach hätt ich auch gerne:D und dei shirt ist so nice, wie hast du das gemacht?:)<33

jennyxyz hat gesagt…

du wurdest getaggt :)

Lieselotte hat gesagt…

Oh nein, wieso bist du in Französisch so schlecht? Ich würd dir ja gerne Nachhilfe geben, Französisch ist mein Lieblingsfach :) Aber ansonsten sind deine Noten wirklich toll, und die Bilder sind auch schnieke, wie immer :)

Melanie hat gesagt…

Deine Mathenote hätte ich auche gerne:D
ich werde eine 5 in mathe bekommen:O
Bis auf Französisch ist das doch ein super Zeugnis:)
die bilder sind mal wieder wunderschön!:)
liebe grüße,melanie

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Oha keine Kunst? Ich wäre gestorben - war mein Lieblingsfach ^-^

Schau doch mal wieder vorbei, habe ein Blogvorstellung laufen!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Jenny hat gesagt…

dein zeugnis ist scheiße gut o:
das ist gemein :D haha.
(außer französisch) aber bei mir zieht Französisch mich auch runter :D

svenja hat gesagt…

ich bin neidisch auf deine noten !! :) wie kann man in mathe nur eine eins haben? :o :D

Karie hat gesagt…

wow, was für ein zeugnis:DD
wunderschöne nahaufnahme von deinem gesicht, eeyy..
du bist soo wunderschöön!:**
http://karie-xo.blogspot.com/

MascaraCookie hat gesagt…

Ich hab erstmal deinen Durchschnitt ausgerechnet, haha :-)
Mit diesem Kulturdingens hast du genau einen Durchschnitt von 2.0 :D
Du bist echt gut, hätte ich auch gerne!
Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

Luisa hat gesagt…

JAWOLL! Scheiß Französisch!! :D Willkommen im Club! :D
Aber ansonsten isses assi gut, Respekt! :D

Lena & Lea hat gesagt…

Bei mir startet im Moment ein Gewinnspiel . *mitmachen lohnt sich *
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/geburtstags-frage-gewinnspiel.html#comment-form

Maria hat gesagt…

Hallo :) ich finde deinen blog echt super, er inspiriert mich in gewisser weise :) ich habe auch einen recht neuen blog welcher in dieselbe themenrichtung geht :)
würde mich sehr sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
http://pink-inspirations.blogspot.com/

Kimberly hat gesagt…

schöne bilder! scheiß französisch muss alles kaputt machen :D mir ist grade aufgefallen, dass du genau ein jahr älter bist als ich hihi :-) :D
liebe grüße!

Teresa hat gesagt…

Bei euch an der Schule kann man Griechisch lernen? - Das ist ja auch nicht schlecht :D
Dein Blog ist echt genial(:

basiamille.blogspot.com

Maddie hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog! :)) Hast eine neue Leserin! :))
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)

tina hat gesagt…

super Bilder und woaa 1 in Mathe :D
http://youngwilldfree-tina.blogspot.com/

nicca hat gesagt…

Eine 1 in Mathe? Omg!! Wie machst du das!? :D
Glückwunsch, dein Zeugnis ist echt gut & du hast auch noch so wenig Fehltage oO
Die Bilder sind auch sehr, sehr hübsch (:
glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

penny mobil :D:D:D
gutes zeugnis! respekt :)

Eileen c: hat gesagt…

Physik, Chemie 1 OH MEIN GOTT, davon würde ich nur träumen. :D

Irina hat gesagt…

Du hast in Mathe & Physik ne 1? :oo

Tobleronen-bella hat gesagt…

Ich bin auch so schlecht in Französisch! =D Mach dir nichts draus! ;-) Das Handy habe ich auch! :) VLG!

tobi hat gesagt…

was ist denn 'werte&normen'? :D

also nach dem zeugnis zu urteilen wirst du naturwissenschaftlerin oder sowas in der richtugn :b

madameRoxy hat gesagt…

interessantes zeugnis, girl! :)

lg

kimberley-elizabeth hat gesagt…

hauptsache mathe,chemie und physik 1

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira