28.08.11

tut mir leid wenn ich heute nicht posten konnte aber ich muss so ein mega dummes geschichtsreferat machen :x die lehrerin hasst mich und ich hab keine folie , super ! und alle texte im internet sind scheiße, wir haben das thema ' industrielle revolution - warum in england ? ' halloo? das ist so kurz ! :ooo und es soll 8 min dauern und es ist einfach so wenig zu erzählen , so eine scheiße einfach ich könnte hier ausrasten :x
ich poste morgen wieder besserer , versprochen -.-'''
so jetzt noch tumblrzeug damit der post voller wird,
adios.


9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schau mal hir nach :) geht um das thema .

http://www.kzu.ch/fach/g/england/ict-pr~3.htm

oder

http://www.klassenarbeiten.de/referate/geschichte/industriellerevolution/industriellerevolution_28.htm

Stephanie▲ hat gesagt…

Das eis sieht so lecker aus :D

You've made me weak

Julia hat gesagt…

ich musste auch ein referat zu dem thema machen, ist ein total leichtes thema :)

Marie hat gesagt…

Dein Blog ist echt schön,ich bin jetzt einer von deinen Verfolgern. :)
Würd mich freuen,wenn du auch einer von meinen wärst! :)

Unknown hat gesagt…

Dieses Eis , sieht richtig lecker aus . hihi :)

Elena.Strawberry hat gesagt…

genieß die schulzeit auch wenn dus jetzt noch anders siehst. es wird nicht besser lol ^^

Marina hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Glück für dein Referat ! (:♥

Jule hat gesagt…

Och, das hatten wir auch mal in Geographie, fand ich recht interessant :-).

Florentine hat gesagt…

wirklich schöner blogg ♥

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira