05.08.11

So ich habe vor meinen blog bald wieder zu ändern , er ist irgentwie zu weiß, naja , falls ihr jetzt denkt ja samira kriegt das doch nie im leben hin , sie hat ja keine ahnung davon .. naja meine mom ist webdesignerin ich denke dann klappt das schon irgentwie :) ich hab schon ein bisschen dran rumgebastelt und wollte euch fragen wie ihr es denn so findet ? :)

34 Kommentare:

Meenu hat gesagt…

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber ich kenne dich nur mit dem aktuellen Design. Schlicht und schwarz-weiss eben :D aber eine Veränderung kann nie schaden :)

Miglė hat gesagt…

it's looks great

Sopharie hat gesagt…

Gefällt mir gut :)

svenjarr hat gesagt…

Sehr gut! (:
Hast du ein Glück! ;) ♥

Jana hat gesagt…

ich finds auch super ! :)

easy hat gesagt…

Sieht S U P E R aus

Saskia hat gesagt…

Sieht gut aus =)

M▲rcus hat gesagt…

Sieht toll aus :)

Anasthasia Kugelfisch hat gesagt…

Sau gut,mach weiter so ! :) <3

Anonym hat gesagt…

ich find es so wie es ist ehrlich gesagt besser

Paula hat gesagt…

sieht gut aus

Hanna hat gesagt…

sieht guut aus , gefällt mir ! :)

Anonym hat gesagt…

ich finds auch guuuut!

margarita hat gesagt…

ich find es jetzt besser.

♦manjamadleen♦ hat gesagt…

ich finde es jetzt auch besser :)

Seher hat gesagt…

hintergrund mag ich nicht aber sonst siehst gut aus :)

Marina hat gesagt…

ich find's schön, der Hintergrund find ich passt zwar nicht so - aber trotzdem nice (: ♥

Anonym hat gesagt…

ich findes jetzt besser (:

Charlotte hat gesagt…

Jetzt finde ich es schöner. Ist irgendwie dein Markenzeichen...xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

ich finds klasse !
Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet!

Annika hat gesagt…

ich finde das im moment genauso gut.
aber der hintergrund beim neuen entwurf ist irgendwie blöd..

julia louisa hat gesagt…

ich weiß nicht :x. das bist irgendwie nicht du und irgendwie kommt das rüber, als wärst du gerade in den startlöchern, was das bloggen betrifft.

Louisa hat gesagt…

Du bist wirklich erst 14 ?! :O
Ich hätte dich auf 17 geschätzt.
Wow, super blog! Hast ne neue Leserin! :-)

Lini hat gesagt…

Like it!

Jule hat gesagt…

So Hintergründe sind ja bei Lesern & anderen Bloggern eher weniger beliebt, deswegen wäre was schlichtes sicher besser!
Aber die Art ist schon ziemlich nice.

Sara hat gesagt…

ist eigentlich ganz gut,obwohl mir der hintergrund nicht so gerne gefällt ;)
schau doch mal auf meinem blog vorbei :)

Annika hat gesagt…

samira, was schlichteres wie im moment ist doch viel besser ;) wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx
http://annikainception.blogspot.com/
P.s: ich lieeeebe deinen blog *-*

Lina hat gesagt…

sieht schön aus, aber dein jetziges gefällt mir viel besser (:
lg <3 - www.linahlicious.blogspot.com

Katharina hat gesagt…

Ich habe dir den Blogaward verliehen. :)
;*
http://katharina-cestlamourcesttout.blogspot.com/2011/08/uui-uui-uui.html

▲NN▲ hat gesagt…

das bild von links unten hast du von edina,oder ?

▲NN▲ hat gesagt…

achsoo,ich kenn sie von der Schule hier,ihr Blog :)

fly-with-our-wings.blogsppot.com

cici hat gesagt…

ich finde auch du solltest es lassen wie es ist (;

LaFille hat gesagt…

Ich mag deinen Blog sehr, finde aber auch den neuen Entwurf ziemlich gut.

Do we follow each other?

Stina hat gesagt…

Mir gefällt dein jetztiges Design viel besser!!!
ich finde, es sollte so bleiben :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira