16.07.11

Hier klappt im moment gar nichts wie es sollte und dabei zu bloggen ist nicht gerade hilfreich also mach ich ne pause , vielleicht schreib ich in ner woche wieder wenn ich doch mal lust habe kann ich mich auch früher melden aber verlasst euch nicht drauf .

11 Kommentare:

Jessie hat gesagt…

dabei war das gute an deinem blog, dass du regelmäßig postest ..
naja, man sollte bloggen, wenn man freude dran hat :)
grüße

Anonym hat gesagt…

oh neeeeeeein jetzt wirs langweilig :(

Anonym hat gesagt…

blöde kuh, denkst dir, erst ganz viele leute ernten (LESER) und dann nicht mehr posten

Samira Sophie hat gesagt…

komm du weißt nicht mal wieso ich nicht poste und ich höre auch nicht gleich auf zu bloggen ich blogge in ein paar tagen wieder und wenns dir nicht passt such dir nen anderen blog !

stephie hat gesagt…

ich find's echt schade, aber wenn du nicht kannst oder keine lust hast, dann bringt es wirklich nichts. es wäre dann eh nur "gezwungen". und anonym da oben soll mal ruhig bleiben! ich freue mich auf jeden fall wenn du uns wieder was erzählst :)

dilara hat gesagt…

ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert O.o
und beachte die komischen leute da oben nich.

Paula hat gesagt…

hoffe du schreibst dann wieder....stonst sterbe ich hier vor langeweile....


Lg Paula <3

stephie hat gesagt…

achso :D ja du bist glaub ich die einzige, die ich jetzt so verfolge, die regelmäßig postet OBWOHL sie im urlaub ist haha :)

stephie hat gesagt…

echt? :D aber solange es sich lohnt :)

stephie hat gesagt…

das glaub ich dir gern! :))

cici hat gesagt…

echt ma anonym das is ja wohl voll fies!! wenn du probleme hast musst du dich vielleicht auch erst mal darum kümmern..

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira