26.06.11

Hallo :)
eigentlich wollte ich ja heute das gewinnspiel posten
aber als ich gerade die fotos von den sachen gemacht habe, naja
da ging die kamera aus :D und ich habe gestern schon die anderen batterien ausgebraucht..
ich bin aber heute abend wieder bei meiner mom dann kann ich es bestimmt machen
außerdem wollte ich mir im laufe der woche mal ein paar weiße t-shirts bestellen und ein paar baumwoll taschen,
ich habe so ein kleines buch das ich immer zum unterricht mitnehme , da kritzel ich dann ganz viele diy-shirts drauf , bedruckt und zerschnitten , und werde dann im laufe der woche darüber posten und auch mal ein oder das andere video machen , ich hoffe das freut euch jetzt, hihi :>
hmm dann wollte ich nochmal loswerden das dieses wochenende echt super war *-* hihi ich hoffe für euch war es auch schön :)
ich bin jetzt noch ein bisschen alternative rock hören und nach günstigen t-shirts gucken :)
( da ich bei meinem dad bin gibts jetzt nur bilder von weheartit , habe mir da auch mal nen account zugelegt etwas farblos aber ich mags so :) guckst euch dochmal hier an :> )
tschüßßi ♥ :>

Tumblr_lnea6qkjyh1qfd6kko1_1280_largeTumblr_ln5aydmjkb1qg8b4io1_500_largeTumblr_lna7c8thil1ql9bx1o1_500_largeTumblr_lnb46qky9n1qj3t9uo1_500_largeTumblr_ln91d3ksjs1qj99ylo1_500_largeTumblr_ln8qhtcija1qlt40io1_500_largeTumblr_ln8siu5a6u1qbimt2o1_500_large

5 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag! (:

Liebe Grüße

http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

L Li is sa a hat gesagt…

hab dich bei weheartit hinzugefügt ;)
hier mein acoount:
http://weheartit.com/heartmelody

svenjarr hat gesagt…

Tolle Bilder,Mischa Barton is sooo unglaublich hübsch! ♥

Nikolas hat gesagt…

oohh in love with this photos ♥

Elena hat gesagt…

great pics! :)

Elena from www.likeabirkin.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira