30.05.11

Hallo ihr lieben ! :)
ich habe heute nicht wirklich vil zeit zu posten , da ich noch mein zimmer aufräumen muss
uuund ich morgen deutsch und übermorgen mathe schreibe
dafür muss ich noch viel lernen :)
ich poste heute abend nochmal mit bildchen und so aber jetzt erstmal nur tumblrrrr und so :D
ich hoffe ihr seid nicht böse oder so :>
ciao ♥
*-*

2 Kommentare:

P hat gesagt…

Hey..Ich bin zurzeit irgend jemanden am suchen der mir erklären kann wie ich das Hinkrieg mit dem Bild links? also wie bei dir
so das runde bild..
weil ich würds auch gerne haben:D
könntest du dich vielleicht bei mir melden?

Facebook oder so?

Bei Facebook heiß ich
Petti Duraku

wäre nett:=
xx

Anonym hat gesagt…

heey, danke <3 könntest du den nur ein bisschen ausfürlicher vorstellen wie ich deinen ?
z.B. schreiben, dass sie den blog verfolgen sollen und so ?
Sry, aber mein blog ist so unbekannt !
<3

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira