09.04.11

:x
ihr glaubt es nicht..
aber ich kann bei blogspot keine fotos mehr hochladen weil mein 'picasa-webalbum' voll ist ...
das heißt nciht das ich keine bilder mehr posten kann ich kann sie noch bei imagebanana oder so hochladen und dann kopieren aber es dauert eben lange :D
naja wenn man mehr speicher haben will kostet das geld, ich frage nachher einfach mal meine mom, 
so eine scheiße :D

CIAO ♥ 
IMG_5489.jpg

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie kannst du unbearbeitet so ne fette delle ina wange haben?!

LAURA-JANE hat gesagt…

du kannst auch mit tiny-pic hochladen :) das geht schneller glaub ich..

Doreen hat gesagt…

tolles bild :)

myboots-on.blogspot.com

samira sophie hat gesagt…

:D das sind meine wangenknochen ;)

Chantal hat gesagt…

oder lad sie bei photobucket hoch :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira