01.04.11

Heey :)
ich war heute in der schule
in der 6ten stunde ging es um den Französisch ausstauch , und 3 Leute aus unserer klasse können nicht mit
ich denke ihr könnt euch denken das ich dazu gehöre , ich bin so am ausrasten :| so welche scheiß lehrer immer kommt es darauf an ob sie einen mögen oder nicht oder ob man gute noten schreibt ,
sie meinten ja ,jaa das wird alles ausgelost , ' total '
naja ich will hier nicht länger meine trauer rauslassen :D
hier mal was gutes..
ich gehe gleich in die stadt und kaufe den rest fürs Gewinnspiel
eine sache ist noch nicht angekommen nämlich die puppen von voodools aber ich bins echt satt noch länger drauf zu warten,und da ich denke das sie eh nicht mehr ankommen beginne ich heute schonmal mit dem gewinnspiel :)
bis nachher ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira