07.04.11

es ist so lagweilig hier -.-' :D

ich möchte euch mal nen lied vorstellen das mir nen echten ohrwurm verpasst hat ! :)


6 Kommentare:

Mägi. hat gesagt…

danke fürs verfolgen :) hab mich ur gefreut!

Alyssa. hat gesagt…

hab ich mir gedacht. ;) mach ich auch meistens ;)

Vero hat gesagt…

uh, irgendwoher kenn ich das! :DD ich geh vllt am 16. aufn Konzert von denen, ich kann dir ja schreiben wie es war wenn du willst. ;) ♥
http://veronikchen.blogspot.com/

Vero hat gesagt…

ja die kommen auch aus Deutschland, aus Viersen oder so. :DD okay dann berichte ich dir! :) hättest du Lust auch mal eine Blogvorstellung gegenseitig zu machen? :)

Isabel Spectre hat gesagt…

What a cool music video! It looked like it would have been fun to be in it ^-^


http://iflyastarship.blogspot.com/

pocketfullofstars hat gesagt…

die sind sehr gut! hab sie schon 3 mal live gesehen. kann ich dir nur empfehlen!!
übrigens schöner Blog :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira