19.03.11

Vorhin bei mathis gewesen war echt lustig ! :) hihi ich liebe dich ♥
naja im moment gerade nicht so gut drauf , :|
ich habe total keine lust morgen bis 4 in der Kirche zu bleiben
und Physik zu lernen, naja , wer möchte das schon,
ich habe im Moment nie richtig freie zeit,
naja doch schon aber wenn nur kurz dann sitze ich in meinem kleinen zimmer und hör musik das wars auch schon , ich würde so gerne wieder draußen was unternehmen aber es ist einfach so kalt :|
da sind noch andere sachen aber die sind unwichtig ,
ich will endlich ferien , und es soll endlich warm werden, ich halt es nicht mehr aus -.-'
naja was ich damit sagen will , ich bin im moment einfach nur noch total gelangweilt , ich würde total eingehen wenn mathis nicht immer bei mir wär weil es mit ihm echt lustig ist aber sonst ,
naja egal bis dann ♥

2 Kommentare:

Lucy♥ hat gesagt…

schöner blog, gefällt mir :)
http://liveasifyoudietoday.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Your header is amazing.
I like you blog..
please check out mine... if you would like to follow i shall return all love
season.✝

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira