09.03.11

Hey,
sorry das ich gestern nicht gebloggt habe aber es gab wieder stress also mal wieder der pc verbot .. hihi :D
naja außerdem hab ich noch einen sponsor für mein gewinnspiel ... trommelwirbel.. bumbumbumbum...:
www.voodolls.de
hihi ich freue mich riesig , da ich für die nächsten paar monate eh kein taschengeld kriege das gewinnspiel trotzdem auf die reihe zu kriegen :>
naja guckt es euch mal an, hier sind ein paar favoriten die ich euch mal vorstellen möchte


ein mal happymaker also so heißen sie ,
ich finde die teile total süß habe ich letztes jahr auch oft gesehen und fand sie sooooo niedlich *-*
die teile sind untikate das heißt es sind immer verschiedene farben formen usw.
außerdem sind sie ca. 7cm groß :)





dann noch Happymaker heads ,
sind eigentlich die gleichen nur nochmal ne reihe süßer *-*
auch unikate und ca. 5 cm groß whuu ich bin so glücklich :>

8 Kommentare:

Stitched Swallows hat gesagt…

wie süßßßß! :)) ich liebe diese stoffviecher :)
übrigens sehr schöner blog, vor allem dein header! :)

Lilly hat gesagt…

Die happymaker sind ja wirklich sehr süß <3
Ich hätte mal ne Frage :D...
Wie hast du des mit der Unterteilung in "Startseite" "To-do-Liste" und "Musik" gemacht"?
Liebe Grüße,
Lilly

Inez hat gesagt…

they're sooo cute and funny <3
great post
seems like everybody's busy these days :)

XX I.

http://ilightbluesky.blogspot.com/

Sasi hat gesagt…

omg ich find sie so genial *-*

Hugohaumichtot hat gesagt…

Ich liebe diese Dinger :o - Einmal hab ich versucht, selbst eins zu machen.. Es sah aus wie ein roter Ball mit 30 Ecken :D

Ina hat gesagt…

diese kleinen teile sind einfach soooo süß ^^

chiara hat gesagt…

thihi , wuhu und ich liebe dich

schleimer, ich weiß :)
aber .. du bist einfach genial
wollte ich nur mal so sagen ! ♥

Sarah. ‹3 hat gesagt…

hüüüü, die sind echt süß. Übrigends ich liebe deinen Blog der ist echt verdammt süß. Weiter so!

http://madmoisellesarah.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira