07.03.11

Hääy ,
heute hatten wir in der Schule einfach so viel frei
ey mir war noch nie so langweilig :|
in der ersten mathe gehabt und ich habe in ner freistunde von letzer woche mir schon das thema durchgelesen also laangweilig.
zweite freigehabt (deutsch )
und jeder hat mit den sprühdosen rumgesprayt .... :|
dann 3/4 wpk frei gehabt und in der mensa gewesen
...
5. musik gehabt auch ziemlich doof
und dann 6te frei .... in der bibiliotek gewesen mathe hausaufgaben gemacht
danach mit mathis essen gewesen, ( ich liebe dich, gestern war es lustig hihi ♥ )
naja und dann kunst war letztes mal shcon fertig gewesen also laaaangweilig :D
okay das wars auch heute abend kommt mathis wieder jetzt erstmal chilläään :>
cucucucucu ♥

wie gerne würde ich hier weg ,
mich in den Flieger setzen
und irgentwohin fliegen ,
wo es warm ist ohne sorgen einfach chillen ,
weg von der Kälte hier.. :|
ich brauch sommer ,
bitte lass es endlich sommer werden
es ist so scheiße hier so kalt ! :(

4 Kommentare:

Neele hat gesagt…

COOLER BLOG!

Besuch bitte mal meinen Blog!

http://myselfsway.blogspot.com/

Danke, und mach weiter so C=

Julia hat gesagt…

wo bestellst du denn die günstige Polaroid? o:
Ich liebe solche Kameras!

& schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei :)

chiara hat gesagt…

FAAAAAAAAAAKE :D
naja ,ich sage da auch nichts mehr zu -.-
ich find sowas richtig dumm !

_
yeey, ab nach bremen 8)
<33333

Anonym hat gesagt…

schöner blog :)

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira