02.03.11

Guten Abend liebe Leser :)
bin gestern leider nicht dazu gekommen zu bloggen,
hab im moment stress mit meiner mom also ---> pc verbot , kamera verbot...
aber ich hab ja noch mathis und am we bin ich bei meinem dad und ehm gerade auch :D
naja ich weiß nicht ob ich morgen noch was posten werde
wir werdens sehen
jetzt in die kirche gehen
und einschlafen
außerdem gestern Englisch und Deutsch wieder bekommen *-*
ich habe ne 2 in Englisch und ne 3 in Deutsch :>
für euch wär es vielleicht scheiße so ne 3 aber ich freue mich tiieeeerisch
:))
morgen noch Mathe schreiben ich habe ein super gefühl..
achso nochwas
heute sind die sachen vom 2ten Sponsor angekommen :>
Cute-Monstr :>
naja da kommt noch was zu aber ich warte erstmal bis es 300 leser sind
ich wünsche euch noch einen schönen abend und keinen stress mit euren eltern :D

ciaoo ♥
morgen hoffentlich mit der hier links im bild was starten ,
secondhand und so..:D
hihi :>

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira