06.02.11

ich hatte noch nie 600 an einem tag , und 20000 , danke ! :*
und danke für die 180 leser ich freue mich riesig ! , vor nichtmal einem monat habe ich ein gewinnspiel angefangen wegen den 100 lesern und wenn es zu ende ist sind es wahrscheinlich schon 200 :D
danke ♥
:*

1 Kommentare:

Peppermint__ aka Pumuckl hat gesagt…

mit Gewinnspielen bekommt man schnell viele Leser, soviel hab ich auch shcon mitbekommen

Recht hast du, man freut sich immer wenn ein neuer Leser zu einem findet & öfter mal einen Kommi da lässt

Deswegen bleib ich jetz auch hier bei dir & ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!

xoxo,
Peppi.

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira