27.02.11

Hallo :)
mathis muss heute lernen ,
also dachte ich mir wenn ich schon alleine bin backe ich mal was
und ich mache macarons ,
wahrscheinlich geht das total daneben
aber ich bleibe mal gespannt und gucke was passiert :>
falls ihr nicht wisst was macarons sind hier sind ein paar bilder..




2 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Ach wie geil :D
ich hab noch nie echte Macarons gegessen.
Aber die ganzen Bilder sahen immer so lecker aus und dann hab ich auch mal versucht, selbst welche zu backen. Hat eigentlich ganz gut geschmeckt, sah aber nicht annähernd nach den Fotos aus :D.
Würdest du Bilder von deinem Ergebnis posten?
Liebe Grüße,
Lilly

Nicooole.. hat gesagt…

ahahaha xD
ich hab die Teile immer auf Bildern gesehn und dachte immer es wären "bunte Burger" :'D

aber jz weiss ich bescheid.. schade, mir wär's lieber, wenns bunte Burger geben würde ._.

schreib nachher mal, wie die so geschmeckt haben und nach was, und was darin überhaupt enthalten ist(;
Ein Rezept wäre endsgeil♥

--> nicooole

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira