13.02.11

Guten Morgen !
Vorhin in der Kirche gewesen
ihr schlaft warscheinlich alle noch aber egal :)
um 3 geht es ab nach detmold so information über die konfirmation und
vorher rufe ich noch nen perfektesten Freund an den ich mir über haupt vorstellen kann , ich liebe soo sehr ♥
wenn ihr wüsstet wie süß er ist oh gott ihr hör lieber auf :D
naja bis denn :*

5 Kommentare:

Paula hat gesagt…

lässt du die Haare jetzt immer so?
Sieht cool aus.

LAURA-JANE hat gesagt…

oooch, ich hatte keine lust mehr, aber jetzt hab ichs doch vermisst :D
dacht ich mir ich mach nochmal von vorne ;))

ich verfolg dich mal ;)) :*
http://laurajanexx.blogspot.com/

M ▲ r i e hat gesagt…

sind die gefärbt?
oder nur so ein spray bzw. ne tönung,
zum rauswaschen? ;)

ManonvanderHave. hat gesagt…

oe i like your hair :D

chiara-xoxo hat gesagt…

jajajajajajajaja .. gelaber :D

steht dir, zweetie

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira