11.01.11

Heey :)
Heute einen Vokabeltest in Französisch geschrieben,
und ich habe wahrscheinlich einen dummen kleinen Fehler ! :|
hihi c:
dann war mathis noch um halb 4 da :) war ganz gut c:
sogaar sehr c: mathis ist der süßeste Freund auf der weeelt *-*

er hat in mein buch 'mach dieses buch fertig' einen kleinen zettel reingelegt da stand 'Sam ♥'
dann dachte ich das war mathis und dann habe ich die seite aufgeschlagen wo stand
reiße hier ein stück der Seite raus und verstecke eine geheime botschaft in dem Buch *-*
whuuaaa und es ist einfach schon ein paar wochen her .____.

außerdem noten für franze und geschichte bekommen.
in geschichte eine 3 ! :)
und in franze leider nur eine 4 (+) weil ich mich ja mündlich nicht so beteilige blabla -.-
aber besser als letztes jahr und da war es eine FÜNF
ich denke in franze werde ich nie gut werden :D aber ich strenge mich mal nächste halb jahr mehr an dann klappt das bestimmt :)

Joa morgen keine ahnung was da ist, mal spontan bleiben :)

Ciao ♥

*-* ich will wissen wo es sowas geiles gibt *-*

2 Kommentare:

Becky-May hat gesagt…

hey! you have a lovely blog and that eye ring is so cool! i'v wanted one for ages

The Flower Girl

thebohemiangoods.blogspot.com

x

alessa. hat gesagt…

tolles blog. (:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira