07.01.11

Hallöchen :)
Heute wieder in der Schule gewesen , und wer fehlt mein freund! :D
naja dann alle wieder gesehen , war auch ganz lustig :)
Heute nen Deutsch test wieder bekommen, 
ich hatte einfach alles
aber nur weil ich das arbeitheft , wo die aufgaben standen nicht abgegeben habe
hab ich ne 5 bekommen :|
obwohl ich einfach alles auf dem zettel hatte :D so ein trottel ! 


naja morgen nochmal mit ihm reden und hoffen das ich ne bessere note bekomme , eine faire -.-'


gleich kommt die pita von hellas *-*
Ciao ♥

Traumhafte schuhe *-*
 

3 Kommentare:

Stephanie Silence hat gesagt…

Heey schau vorbei und vllt poste ich dann bald deine Ideen :*

http://stephaniemuffin.blogspot.com/2011/01/eure-meinung-ist-gefragt.html

Lg Stephanie

faela hat gesagt…

ich weis nicht wo mans am besten posten sollte aba ich machs einfach da. und zwar dass mir dein startseiten bild unglaublich gut gefällt:)

Chloé Rosé hat gesagt…

ohh ich liebe so deinen Header!!!

xx

http://rosanna-chloe-rose.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira