23.01.11

Hallo :)
so ich bin ja jetzt 14 also schon länger naja egal
ich hab bald meine Konfirmation und ich dachte mir ein scharzen Kleid war langweilig ..
ich hab hier ein paar , und fänds schön wenn ich nen kommentar abgibt was ihr denn so ehm schön findet :)






12 Kommentare:

mrsdesire hat gesagt…

ich finde das 2. toll :)

annka. hat gesagt…

ich auch ..naja aber ich weiß nicht ob das so für ne konfi geeignet ist..musst du entscheiden .
toller blog :)

Anonym hat gesagt…

also ich finde sie sind alle nicht angemessen außer das was am längsten ist..

Annemarie hat gesagt…

ich würde das zweite oder letzte nehmen,
beide richtig süß!

afectada.blogspot.com

neverforgetmee_ hat gesagt…

ich finde alle schön :)

Jenny.pancake hat gesagt…

erlich gesagt solltest du keines von den nehmen ;)
1. zu gepunktet xD
2. zu kurz und zu party-mäßig - einfach komplett unpassend
3. zu langweilig :P
4. zu grell
5. ganz ok von der farbe her gut aber auch i-wie unpassend
6. die farbe ist auch ok aber iiiirgendwie passt es jetzt auch nicht so wirklich

also ich wollte zu meiner konfirmation auch kein schwarzes kleid anziehen also habe ich ein lilanes von esprit genommen denn lila ist nicht zu knallig (es war ein dunkel lila rot) aber trotzdem nicht langweilig und von stoff war es trotzdem noch so ein feines-kleid-stoff denn das muss i-wie sein ;)
ich stach zwar aus meiner gruppe heraus aber das fand ich gut :D

chiara-xoxo hat gesagt…

ich würde das schwarze nehmen ,weil es immer noch was von konfirmation hat aber es hat einen ziemlich guten schnitt und das andere finde ich ein bisschen zu kurz ..
oder blau ist es - das find ich ziemlich gut

Jenny hat gesagt…

Samira..;)
Du willst das jetzt wirklich durch ziehen:D
Das letzte ist schön;)
Aber ich sehe kein grünes;):D

Anonym hat gesagt…

ich find das zweite echt schön aber es is leider n bisschen zu kurz für ne konfirmation...schade eigentlich ;)

Anonym hat gesagt…

willst du wirklich zu ner konfirmation oder doch zu einer party?!? viel zu freizügig!!!

Anonym hat gesagt…

also ich finde ein konfirmationskleid sollte schon übers knie gehn in der kirche und so müsstest du ja dann auch noch ein jäckchen oder so drüberziehn(is sonst n bissel kalt oder?) deswegen würde ich keins davon nehmen :( obwohl sie alle seeehr schön sind

Anonym hat gesagt…

das vorletzte ! *_*

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jedes süße kommentar von euch :>
aber stellt doch bitte alle fragen bei formspring :) so kann ich die Fragen auch viel schneller beantworten , danke ♥

 
Design created by: Lara Ira